GÄSTEBUCH
Hier könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen
Über Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare freue ich mich herzlich.
Andrea, sie ist eine wundervolle Tanzlehrerin. Der Unterricht macht Spaß und ist sehr herzlich und humorvoll. Geduldig, mit einem gutem Blick für auftretenden Schwierigkeiten und deren Ursachen, wird man zu neuen Möglichkeiten geführt, die man immer schon können wollte.