GÄSTEBUCH

Hier könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen

Über Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare freue ich mich herzlich.

Einen neuen Eintrag für mein Gästebuch schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar nachdem ich ihn mir angesehen habe.
Hans-Werner Hans-Werner aus Münster schrieb am 5. Juni 2024
Andrea, sie ist eine wundervolle Tanzlehrerin. Der Unterricht macht Spaß und ist sehr herzlich und humorvoll. Geduldig, mit einem gutem Blick für auftretenden Schwierigkeiten und deren Ursachen, wird man zu neuen Möglichkeiten geführt, die man immer schon können wollte.
Bitte warten …