GÄSTEBUCH

Hier könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen

Über Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare freue ich mich herzlich.

Einen neuen Eintrag für mein Gästebuch schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar nachdem ich ihn mir angesehen habe.
Sabine Merschkötter Sabine Merschkötter aus Telgte schrieb am 19. Juni 2024
Mein Mann und ich haben schon mehrfach bei Andrea Tango Unterricht gehabt. Andrea ist eine tolle Lehrerin. Sie ist sehr aufmerksam, legt sehr viel Wert darauf, die Tangoschritte und Figuren richtig auszuführen. Sie unterrichtet mit sehr viel Leichtigkeit und ist humorvoll. Ihr Unterricht ist total schön und wir haben schon viel von und bei ihr für unseren Tanz gelernt. Vielen Dank dafür ❣️.
Bitte warten …