GÄSTEBUCH
Hier könnt Ihr eine Nachricht hinterlassen
Über Rückmeldungen, Anregungen und Kommentare freue ich mich herzlich.
Mein Mann und ich haben schon mehrfach bei Andrea Tango Unterricht gehabt. Andrea ist eine tolle Lehrerin. Sie ist sehr aufmerksam, legt sehr viel Wert darauf, die Tangoschritte und Figuren richtig auszuführen. Sie unterrichtet mit sehr viel Leichtigkeit und ist humorvoll. Ihr Unterricht ist total schön und wir haben schon viel von und bei ihr für unseren Tanz gelernt. Vielen Dank dafür ❣️.